blog


Gruppenbild Fashionyard

PATRICIA ÜBER IHRE ERSTE SHOW BEIM FASHIONYARD DÜSSELDORF

NEWFACE MODEL PATRICIA  SCHREIBT ÜBER IHRE ERLEBNISSE BEIM FASHIONYARD DÜSSELDORF

FashionYard war ein Einblick in die Welt eines Models

„Meinen erster richtiger Job, der FashionYard Düsseldorf, war ein interessanter Einblick in die Welt eines Models 😀
Obwohl ich schon für Shootings früher aufstehen musste als diesmal, war ich um 10 uhr wach und müde durch die grosse Aufregung. Ich war super aufgeregt, da auch erfahrene Models teilnehmen und ich mich vorerst dadurch bisschen eingeschüchtert gefühlt hab :/

Aber dann hat sich alles zum Guten gewendet 🙂 Die Organisatorin war echt zuvorkommend und hat mich gefragt ob alles okay ist und mich aufgeklärt wie der Ablauf an den beiden Tagen aussehen wird. Ich wurde an meinen Kleiderständer geführt wo auch ein Bild von mir hing mit den Designern für die ich laufen soll und die verschiedenen Outifts, dass sah schon richtig cool aus. Die anderen Models waren auch super lieb, niemand war arrogant, jeder freundlich und höflich. Man schloss schnell neue Bekanntschaften und tauschte gegenseitig Instagram Kontakte aus.:) Danach wurde ich ins Make Up geschickt. Da sind die echten Vorteile eines Models, dass Make Up wird gemacht und innerhalb kürzester Zeit sieht es bombastisch aus!

Es war es ein unbeschreibliches Gefühl

Dann kurz vor Beginn der Modeschau spitzt sich die Stimmung zu, es wird stressiger da man sich noch umziehen muss, die Haare und das Make Up nochmal gemacht werden müssen. Minuten vor meinem Auftritt war ich tierisch aufgeregt aber als mir dann gesagt wurde das ich dran bin, löste sich alles und ich hörte nur noch die Musik. Als ich wieder Backstage war, war es ein unbeschreibliches Gefühl ich wollte gleich nochmal! Dann musste alles sehr schnell gehen, die Outfits mussten in Sekunden gewechselt werden, hier bekam ich auch den Einblick wie stressig eine Modeschau sein kann, erst recht, wenn man noch aufwendige Outfits hat. Und das alles ging so schnell vorbei, höchstens 10 Minuten. Wenn man dazu in Gegensatz sieht wieviel Zeit wir in die Show investiert haben und was für eine Aufregung davor geherrscht hatte. Ich war fast traurig dass es so schnell vorbei war :D“

PATRICIA B.  / Gastblogger 

PATRICIA B.  / Gastblogger

Mehr Bilder unserer Models IRINA, MAREN, PATRICIA, BENITA,  JULE & LUKAS

fashionyard_düsseldorf_modeldistrict_irina

IRINA @FASHIONYARD DÜSSELDORF FOTOS VON LAURA MÖLLEMANN

fashionyard_düsseldorf_modeldistrict

MAREN @FASHIONYARD DÜSSELDORF FOTOS VON LAURA MÖLLEMANN

fashionyard_duesseldorf_modeldistrict

PATRICIA @FASHIONYARD DÜSSELDORF FOTOS VON LAURA MÖLLEMANN

fashionyard_duesseldorf_modeldistrict

BENITA @FASHIONYARD DÜSSELDORF FOTOS VON LAURA MÖLLEMANN

fashionyard_duesseldorf_modeldistrict

Lukas @FASHIONYARD DÜSSELDORF FOTOS VON LAURA MÖLLEMANN

fashionyard_duesseldorf_modeldistrict

JULE @FASHIONYARD DÜSSELDORF FOTOS VON LAURA MÖLLEMANN

modeldistrict_fashionyard_düsseldorf

PHOTOS @FASHIONYARD DÜSSELDORF FOTOS VON LAURA MÖLLEMANN

fashionyard_duesseldorf_modeldistrict

PHOTOS @FASHIONYARD DÜSSELDORF FOTOS VON LAURA MÖLLEMANN

modeldistrict_fashionyard_düsseldorf

IRINA & PATRICIA @FASHIONYARD DÜSSELDORF FOTOS VON LAURA MÖLLEMANN

modeldistrict_fashionyard_düsseldorf

BACKSTAGE @FASHIONYARD DÜSSELDORF FOTOS VON LAURA MÖLLEMANN


0 kommentare

hinterlasse einen kommentar